Vernetzung

Road Crew-Chapter

Schild über Theke des "Road House" - dem ehemaligen Clubhaus des RC OWL
Schild über Theke des „Road House“ – dem ehemaligen Clubhaus des RC OWL

„Freundschaft & Loyalität“ – eine Losung die verbinden soll. Enge Kontakte bestehen zu allen Chaptern der „Road Crew”. Im März 2015 waren Mitglieder des Düsseldorfer Chapter zu Gast im Ehlenbrucher Clubhaus.
Im Düsseldorfer Chapter tummeln sich  Szene-Größen wie Stefan R., dem Sänger der mittlerweile nicht mehr aktiven Rechtsrockband Störkraft. Zur großen Abschiedsfeier waren die Chapter Bochum und Düsseldorf angereist. Die weiteste Anreise hatten die anwesenden Mitglieder des Chapter „Oberösterreich“ – angereist in T-Shirts mit z. B. „Road Crew“-Logo, nebst „88“ Aufdruck. (8. Buchstabe im Alphabet = H =„Heil Hitler“). Auch das ostwestfälische Chapter reiste bereits nach Oberösterreich zu den Kameraden.